Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Low Fat oder Barry Allen?

wildtruck

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Board-Gemeinde,

Habe ne HD800 mit Enigma: Experimental 06.07.2011 und Image Newnigma v.3.2.2 2011 07-07 . Dazu den secondstage 82.

Es wäre besser wenn ich BA auf der Box habe.Doch leider erlaubt das Image keine Installation von BA.Neuere Images kann ich auch nicht installieren,weil das Webinterface das nicht zulässt. Low Fat wäre auch interessant,nur das ist sehr kompliziert. Wie könnte ich jetzt BA installieren mit dem Image was ich drauf habe? Oder geht das nicht??

Vielen Dank im voraus......
 
Es ist ne Orginal-Box. Nur ich möchte nicht alte Images wg.den Erweiterungen.Mit Ozzoon habe ich auch Probleme.Kann die nicht flashen...
 
Zurück
Oben