Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LOVEFILM...SKY GO..auf Apple TV3 streamen - HOW TO

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

ich habe ein Iphone 5 mit aktueller Ios 6.1.2 Firmware. Jailbreak ist installiert.
Ich habe mir Unrestricted Premium sowie Display Out in der neusten Version installiert. Es sind jeweils die neusten Versionen von SKY GO sowie Lovefilm installiert.
Keines der beiden Cydia Tweeks funktioniert mit den Apps. Es kommt lediglich bei Display Out der Sound über AppleTV3.
Wenn Unrestricted Premium aktiviert ist, bricht der Stream direkt ab.

Wie ist es möglich Bild und Ton über das AppleTV3 über Airplay zum Laufen zu bekommen?
 
AW: LOVEFILM...SKY GO..auf Apple TV3 streamen - HOW TO

Schau mal im Link aus meiner Signatur vorbei , bin da ein wenig weiter ich bekomm schon Bild von skygo auf den tv leider verschwindet der ton dann
 
Zurück
Oben