Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loop / Dauerneustart Der Gui

loki-sft

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe leider seit gestern das Problem, dass meine Box sich im Dauerneustart befindet. Ich komme ganz normal drauf per Netzlaufwerk und Putty geht auch.
Es wird alle paar Sekunden eine dvbapp2 crach log erzeugt.
"Eigentlich" habe ich nichts an der Box gemacht.... Ich habe nur per DreamboxEDIT Sender sortiert, aber keine Ahnung, ob das damit im Zusammenhang steht.

Bitte schaut mal in mein Logfile, ob ihr da was findet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Der einzige Eintrag, der mich verwundert ist:
Reading satellites.xml
couldn't open /etc/tuxbox/satellites.xml!!

Aber die Datei ist definitiv da und die Berechtigungen passen auch.
 
AW: Loop / Dauerneustart der GUI

Hat sich erledigt, m[FONT=&quot]eine Tunerkonfiguration war komplett weg aus der Settings!

[/FONT]
 
Zurück
Oben