Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lokale G09 (KD) und Line nutzen

el3c

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich nutze Mgcamd für eine Line von nem Kumpel will aber meine lokale g09 noch dazu laufen lassen in einer DM800 SE. Mit CCcam ging das, aber mit diesem CAM bekomme ich es nicht hin. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat für mich hat.
 
Zurück
Oben