Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F-Serie (F12) keine Verbindung zum PC (Win10)

No Tom Tom Tom

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2023
Beiträge
59
Reaktionspunkte
36
Punkte
18
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche alternative Software auf dem Falk F12 läuft, wozu es auch aktuelle Karten gibt?
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Navigon MN7.7.5 laufen soll, aber die Links waren alle tot. Navigon ist vielleicht auch ungünstig, weil die letzten Karte ja aus 2020 sind (effektiv 2019, notfalls ginge das noch ein zwei Jahre).
Möchte das F12 gerne nutzen, da es eigentlich ganz ordentlich ausgestattet ist (TMC, BlueTooth-Telefon, Sprachsteuerung) ähnlich meinem Navigon 8410/8450 (dessen Touchscreen leider spinnt).

Hallo,
ich kann leider das interne Laufwerk meines F12 nicht vom PC aus "sehen".
Als ich das F12 per USB-Kabel am PC angesteckt habe, wurde ein "Gerät" erkannt, danach aber nicht als Massenspeicher angezeigt.
Benötige ich ActiveSync (gibts das noch für Win10)?

Folgendes zeigt mir der Gerätemanager an:
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    47,9 KB · Aufrufe: 13
  • 2.PNG
    2.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 13
  • 3.PNG
    3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben