AW: Lohnt sich die Bastelarbeit?
Hi,
Ich hätte mir jetzt vorstellen können, dass es auch nur mit Handys funktionieren kann, die FullHD-Auflösung haben. Zu diesen Geräten gehört meines jedoch.
Da ich gestern auch erstmalig ein neues Update auf das SmartPhone gezogen habe (noch nicht OTA!), werde ich das nochmals in aller Ruhe testen, und meine Ergebnisse/Erfahrungen richtig niederschreiben.
meitevau
Hi,
hm, da muss ich doch tatsächlich was verpasst haben?!?da muss ich dich entteuschen , das FullHD Streamen zu android geht wohl laut inet suche nur mit ganz wenigen Handys , bei den meisten kommen Aussetzer oder Audio Probleme , ich hab weder mit meinem Tab noch mit Handy nen vernünftigen Stream hinbekommen
Ich hätte mir jetzt vorstellen können, dass es auch nur mit Handys funktionieren kann, die FullHD-Auflösung haben. Zu diesen Geräten gehört meines jedoch.

Da ich gestern auch erstmalig ein neues Update auf das SmartPhone gezogen habe (noch nicht OTA!), werde ich das nochmals in aller Ruhe testen, und meine Ergebnisse/Erfahrungen richtig niederschreiben.
meitevau