Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich die 600er noch?

AW: Lohnt sich die 600er noch?

!doch schon,zumindest mit der 500ér 100%.............N´GRAB macht es möglich.Also bei allem was du willst.ist deine Frage Lohnt sich die 600ér noch,fast etwas unglücklich geetroffen!
WEIL(nicht böse sein)......nur diese Box ist gut,günstig und kann das was du willst!

Alle anderen sind Teurer!womit ich sagen will meinst du nicht das du vielleicht noch warten sollst auf eine Lohnerhöhung oder einen Lottogewinn!
DENKE daran das die WM 2010 in HD zu sehen ist!OLE OLE OLE OLE :hell
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis zu WM 2010 sind noch gut 8 Monate , da kann sich noch vieles tun in Punkto Preise und mein Budget :D

ich habe auch noch noch kein HD Fernseher

ich suche wie gesagt eine Alternative zu Dbox2 die mir die oben genanten punkte ermöglicht.

und evl. Feedback von DM 600 er User

MfG hans
 
AW: Lohnt sich die 600er noch?

also 170euronen für einen dreambox 500 HD wäre ncht schlecht her aber glaube natürlich nicht daran
 
Zurück
Oben