Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich noch die 920 UHD zu kaufen oder ist ein Nachfolger absehbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mir doch mal die Vu+ Duo schmackhaft.
Geht HbbTV besser als bei der Dream?
Was kann die Vu+ (besser) als die DM920 ohne jetzt das nachträgliche Entschlüsseln von Aufnahmen zu erwähnen
Die DM920 hat übrigends noch mehr Speicher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich schon Ewigkeiten keinee Dreambox mehr habe wird ein vergleich sehr schwer, aber selbst auf meiner Uno 4K ist HbbTV Blitzschnell.
Ob sie was besser kann keine Ahnung.

Aber zum Thema Speicher.

von meinen 4GB Flash sind nicht mal 10% belegt und es ist alles was (für mich) wichtig ist Installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben