Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich noch die 920 UHD zu kaufen oder ist ein Nachfolger absehbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

ich habe mich schon lange nicht mit den Dremaboxen befasst. Lohnt es sich eigentlich noch eine 920 UHD zu kaufen oder ist hier ein Nachfolger absehbar?

Danke
 
Hi,

nein das erwate ich nicht! Hätte ja sein können dass was neues kommen soll dass bsp. FBC Tuner kommen etc.

Aber dennoch danke!
 
wenn so ein tuner kommen wird , wird es bestimmt keine neue box dazu geben , du soltest das spiel von DM schon seit jahren kennen , die machen was neues , und dann ist wider 2-3 jahre tote hose , dann kommt wider was angeblich neues , es ist aber das alte in neue verpakung , und nach noch 2-3 jahren später kommt wider was , was man als neu bezeichnen kann
 
Hi,

da bin ich auch gerade dabei. Hatte bis dato nur Dreamboxen @home aber das wird sich jetzt glaube ich ändern.

Danke
 
Es gibt doch die 920 mit fcbtuner zu kaufen?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
ich glaube im ging nicht genau nur um den FBC Tuner , sondern algemein was neues von DM

und klar gibts den FBC schon länger bei DM
 
Nicht schon wieder diese Diskussion die sowieso zu nichts führt.
Ihm wurde lediglich eine alternative aufgezeigt für den selben Preis. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Ja die Frage stelle ich mir auch.
Mein Problem was ich mit der DM920 UHD habe ist. (Rückschritt von der DM7080HD)
- Nur 1 Smartcard-Slot
- Nur 1 USB Anschluss hinten
- DVB-C FBC-Tuner soll nie erscheinen (heißt um eine DM7080HD abzulösen benötigt man aktuell ein TrippleTuner um 2x Kabel neben dem 1x Sat-FBC-Tuner zu bedienen)
+ YouTube URLs lassen sich streamen/einbinden

Hingegen gibt es die neue Vu+ Box
- sieht scheiße aus
- ist teils langsamer
- Oberfläche und Webinterface sehen total altbacken aus
+ hat aber 2 USB-Anschlüsse
+ DVB-C FBC-Tuner möglich
+ 50€ billiger

Läuft HbbTV eigentlich besser auf der Vu+ Box. Manche Seiten lassen sich bei diversen Sender ja bei der Dream nicht starten
 
Nach der DM920 kommt doch jetzt die neue Dreambox One!!! Aber ein Ersatz ist die für keine bisherige Dreambox geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben