Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich das Abo bei Sky zureaktivieren

Nobody is reading this thread right now.

Prisoner_Zero

Newbie
Hi, meine V14 Aboende 30.04. läuft immernoch geblockt bis zum 28.06. ohne f0, jedoch mit dem Global Update A0 und Payload 02. Lohnt es sich das Abo bei Sky zureaktivieren ohne gepairt zuwerden mit f0?
Kostenloser Tausch zum skyCi+ Modul währe gegeben, falls doch Verlängerer mit f0 kommt. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. Ohne gepairt zu werden, kann dir keine sagen, wann, warum, wie.

Natürlich bietet es sich sich an den Reci in ein CI+ Modul zu tauschen, da die 99€ entfallen bei Vertragsverlängerung, falls du nen E2 Receiver mit CI Modul nutzen willst.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ob der nächste Verlängerer pairt kann Dir niemand zu 100% sagen .. es sei denn, es ist ein ... nein, ich traue mich nicht, den Namen des EMM zu schreiben.

Siebenundschwanzig...huch:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

Pssst .... wir wollen jetzt lieber schweigen.

prisoner kann unbesenklich verlängern
auch wenn er ein f0 bekommt bleibt es hell

Hab nochmal Hotline angerufen, skyCi+ Modul gibts nur mit neuer Karte. Meinst soll den Festplattenreceiver behalten und mit meiner vorhandenen verlängern. Hab nur Dreambox 800HDse, bei Modul müsst ich erst wieder ne neue Box kaufen.... danke im voraus

never change a running system bro' !

Nochmal angerufen und Vertrag verlängert mit V14, Payload 02 und ohne f0 Tier. Als Verlängerung kam n 3A geschrieben und hell bis mitte August rein. Bekomm noch die Tage den Receiver getauscht fürn Ci+ Modul kostenlos und kann meine Karte behalten. Lg

skyCi+ Modul gibts nur mit neuer Karte
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
Musst halt anders fragen.

MfG

AW: Lohnt es sich das Abo bei Sky zureaktivieren

und wie frägt man da ? damit man seine alte V14 behalten kann ?

Also wer ne funktionierende Karte hat sollte an seinem Abbo / Hardware nichts ändern. Es besteht immer die Gefahr das dann das F0 mitkommt nach Hardwareänderung.

Ich habe auch F0 habe schon 2 mal verlängert ohne Probleme.

ich habe auch f0 und konnte nicht mehr verlängern

Zurück
Oben