Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängern oder Solo?

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hey, ich könnte mein Abo für 30€ im Monat verlängern + die ersten 3 Monate gratis. Der Kurs ist doch OK, oder?

Derzeit nutze ich das Sky Modul in einer Gigablue. Kann man noch Solo Karten bestellen oder ist die Aussicht darauf eher schlecht?

Zum anderen interessiert mich, ob mir ein ACL ggf Vorteile zum Modul bringt. Kann man mehr als 1 Sender schauen? Bild sharen geht ja auch mit dem Modul, lohnt sich dann das ACL für mich überhaupt, falls ich keine Solo bestelle?


Danke für eure Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darüber streiten sich die Geister was für Sky mittlerweile noch "Okay" ist aber der Best-Price liegt derzeit bei 24,99 EUR mit 3 Freimonaten. Die 29,99 EUR sind imho aber auch nicht schlecht. Egal was du machst, bleib bei deiner V14 mit dem Sky CI+ Modul.
 
Wenn die Möglichkeit besteht wechsel auf Kabel Vodafone
 
Mathematik:

Sky mit Sky CI+ Modul wird zum Abo-Ende dunkel.

ACL mit V14 geht z.Z. noch und kostet mit Programmer ca. 90 Euro und bedeutet ca. 2 Freimonate nach Abo-Ende bei geblockten EMM

Mit Sky Modul: Verlängerung jetzt zu 29,99 Euro und 3 Frei-Monaten = 270 Euro (1 Jahr) oder 630 Euro (2 Jahre)

Mit ACL und Angebot für 24,99 Euro und 3 Monaten frei = 315 Euro (1 Jahr) oder 615 (2 Jahre)

ob das ACL noch 2 Jahre läuft, kann niemand vorher sagen

zu guter Letzt noch die Rechnung mit Sky dunkel werden lassen:

Warten und erst in 2-3 Wochen nach Abo Ende verlängern:
Mit Sky Modul: Verlängerung dann zu 24,99 Euro und 3 Frei-Monaten = 225 Euro (1 Jahr) oder 525 Euro (2 Jahre) (Garantieren das dieses Angebot kommt, kann auch niemand)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Alphacrypt-Module können prinzipiell bis zu acht Programme gleichzeitig entschlüsselnden. Bei Verwendung von Receivern müssen die Programme aber mit einem Tuner empfangen werden und somit vom selben Transponder stammen. Wieviele Programme dann praktisch gleichzeitig wirklich entschlüsselbar und wie nutzbar sind, hängt vom Receiver ab.
 
Alles klar, danke. Dann versuche ich Mal die 25€. Falls sie sich querstellen, kann ich ja immer noch später auf ein Angebot zurückgreifen, oder ist das rein für Rückholer?
 
Zurück
Oben