Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt das überhaupt noch zu zahlen ?

Hallo!
Wenn ich Mal einen der Blockbuster Filme bei den privaten angeschaut habe ist mir aufgefallen das die alle geschnitten sind.
Die angeblich brutalen Szenen sind rausgeschnitten.
Aber wer von den Redakteuren bestimmt was brutal ist und was nicht.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den HD Sendern der RTL Gruppe so wie Tele 5 HD , NTV,Welt HD und Delux Musik HD hast du eine Vorspul Sperre bei einem für HD + Zertifizierten Receiver und beim HD + Modul eine Aufnahme Time-Shiftt Sperre 90 min damit du diesen Werbe Müll zu bezeichne ich das mal sehen musst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du das ich für die Schrott Sender noch Extra treuer für 700 € einen E2 Receiver kaufe,
für 700 € hatte ich vor 3 Jahren zwei Technisat STC Neu bekommen/gekauft mit allen Wichtigen Funktionen die ich brauche .

ich bin mit meinem Technisat sehr zufrieden, zu mal der auch das Perfect recording unterstützt was
mit den ÖR TV Sendern geht, die Privaten das nicht unterstützten wollen .
Auf den freien HD Sendern laufen u.a. auch hin und wieder mal Gute Filme.

HD + hatte vor 2 Jahren die Preise erhöht ich frage mich heute für was ,
heute nur noch 2 UHD Sender via Sat ,
zu viel Werbung die mittlerweile auf den Privat Sender gesendet wird , ist es meiner
Meinung nicht mehr einzusehen noch mal Extra dafür zu bezahlen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue nur DMAX, Welt, Kabel1 Doku und NTV. RTL, Sat1 usw schaue ich praktisch nie. Ich glaube für mich lohnt die HD+-Karte, zumal ich damit insgesammt 7 Receiver versorge.
Dank E² ohne Restriktionen.
Letztlich muss das aber jeder für sich entscheiden.
Für nur ein Gerät fände ich es auch überzogen.

MfG
 
Außerdem kauft man ein E2 Receiver nicht allein wegen HD+.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Ihr wisst schon das die Hd+ Gebühr nicht für die Sender sondern für den Satelliten ist. Das Teil nach oben schießen und warten kostet ja nu auch ein wenig. Bei den SD Sendern zahlen die Sender noch für die Transponder. Was bei HD + nicht der Fall ist. Bei kabel zahlt man die Gebühr für die Infrastruktur an die Kabelanbieter. Da mault ja auch keiner rum. Wenn das jemand meint er könnte es billiger kann ja mal selber einen Satelliten nach oben schießen. Aber das ist mal wieder typisch Deutsch geiz ist geil. Alle wollen immer alles umsonst haben aber die beste Technik nutzen wollen. Wenn man in der Disko ein Bier für 5 Euro zahlt mault komischerweise keiner rum da zieht man sich gerne paar hinter die Binde. Das an für das Geld fast nur Werbung bekommt ist schon sch.... aber das ist bei Sky ja mittlerweile das selbe. Ich zahl fast 100 Euro und muß mir immer mehr Werbung rein ziehen. Die sind ja so clever und machen das ja schon fast so wie die Privaten Werbung auf fast allen Sendern gleichzeitig damit man garnicht auf die Idee kommt zu zappen. Das kotzt mich ehrlich gesagt mehr an. Ich gehöre noch zu denen die sich Premiere genommen haben nur weil da keine Werbung läuft. Und was haben wir jetzt kotz.....
 
@ hd+ versteher ich gehe in keine disko weil ich kein bier für 5€ kaufen möchte :smiley: wer das macht muss schon ein ganzschöner vollpfosten sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein für die HD Sender bei Kabel Vodafone muss man auch eine HD Gebühr extra zahlen, kostet da "satte" 9,99 € für die ersten 12 Monate , HD + liegt bei ca. 5.50 , HD + ohne Abo Zwang deswegen hatte ich das damals auch gemacht weil kein Risiko , Kabel zu teuer zu umständlich zu lange Warten HD + hatte ich sofort .
Ist natürlich für HD + Ärgerlich wenn immer mehr Kunden abspringen weil die Privat HD Sender alles kaputt machen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt doch nicht an der Werbung, die kann man dank geeigneter Hw locker spulen.

Schlimmer ist dieses Strunzdumme Verblödungs Tv das man vorgesetzt bekommt. Absolut Miserable Inhalte, quatsch, sind ja gar keine Inhalte sondern nur Verdummungs Tv ala Bauer sucht Hä, Frauentausch usw. bei denen Sozial Schwache und Menschen die nicht verstehen das sie hier zur Quate nur Missbraucht werden.

Oder kommt irgendeine auch nur im Ansatz Kritische Sendung die mal hinterfragt was unsere Vollversager da eigentlich so alles treiben? Wird da iwo mal am Ball geblieben?

Genau, 0,0. Rein gar nichts. Man sieht, egal ob ÖR oder Privat, ausschließlich das Lobgedudel auf unsere obersten Unfähigen mit den immer gleichen Gesichtern der Altgedienten.

Werbung oder nicht, Lächerlich.

Und von wegen SD Qualität ist fast so gut wie HD. Was für ein Grottenschlechter Tv muss man haben um da kein Unterschied zu sehen?

Das sind Welten. Bei 81cm Bilddiagonale spielt das natürlich keine Rolle, bei den heutigen 50"+ Geräten ist das aber schon ein enormer Unterschied.

Am besten zu sehen auf ServusTv HD, oder auf den diversen UHD Sendern...

Rausgeschmissenes Geld ist's trotz allem schon, ganz klar. Zu schlechtes Programm.
 
Es gibt schon einige Formate, wo ich gerne mal rein schaue. Bei Germanys Next Topmodel die schönen Frauen, bei Lets Dance die Tanzeinlagen der Promis. Voll emotional finde ich The Voice Kids. Erstaunlich wie die Kleinen schon singen können. Das schaut in HD doch besser aus.
Nachdem alle auf Yotta einprügeln wegen seinem frauenfeindlichen Dreilochschulungsvideos , habe ich mir direkt mal Promis unter Palmen rein gezogen. Aber diese Desire Nick kann man ja nicht ertragen.
Allerdings zeichne ich das alles auf. Dank meines Enigma2 Receivers kann ich dann bei den Werbeblöcken vorspulen. Ein normaler 90 Minuten Spielfilm auf 4,5 Stunden aufgebläht. Da macht man so viel Zeit kaputt. Wenn ich unter den HD+ Restriktionen leiden müsste, würde ich allerdings auch darauf verzichten. Das kann man ja nicht aushalten.

Und dann gabs da ja mal die Bundesliga Freitagsspiele auf Eurosport XTR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muß da noch mal unterscheiden. Was da tagsüber läuft, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich zu diesen Zeiten nie schaue. Aber wenn ich da mal aus versehen lande ist es grausam.

Aber ich bin ja seit Anfang an dabei und muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht schlechter als bei sky; Und ich gönne mir beides da keine Lust mehr auf SD habe.
 
Zurück
Oben