Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt das überhaupt noch zu zahlen ?

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
Ein 4 K UHD Sender weniger über Sat Astra 19.2 ,
mir geht es seit einer weile so,
das die sehr Aggressive die quengel Werbung der Privat Sender immer mehr wird
und auch die Corona Krise sehr ausgenutzt wird mit reichlich viel Werbung zu beschallen ,
weil die Leute zu hause sind und TV kucken müssen ,
ich überlege wirklich das HD + abzuschaffen bzw. nicht mehr zu sehr verlängern,
Sat Gruppe , RTL Gruppe und Tele 5 HD .
HD + ist nicht schult es sind die Privat TV Sender die es übertreiben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde einer von den die jetzt 3 monate kostenlos schauen , ich hab vor ca. 6 jahren gesagt das ich nicht mehr für werrbung zahlen werde , hab die karte immer noch , sie steckt sogar immer noch im reader , aber im oscam ist sie als reader deaktiviert , jetzt die 3 kostenlose monate wider angeschaltet , danach wird wider aus

die frage ob du es kundigen oder weiter zahlen mus du dir selbst stellen , wir können für dich keine entscheidungen treffen
 
Machen aber viele, weil man neben der Werbung auch den Rest hochauflösend zu sehen bekommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für HD+ Pay-TV bezahlt nur eine Minderheit, die meisten Leute unterstützten diese Abzockerei nicht. Mit auch für SD gut geeigneten TV-Geräten kann man auf das geringfügig bessere HD-Bild von den nur sporadisch genutzten Privaten Programmen verzichten, unverschlüsselte HD-Programme bieten wertvollere Sendungen (während realistischen Beiträgen / auch abends in Filmbeiträgen / in interessanten Diskussionssendungen ohne Werbeunterbrechungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, mal ganz ehrlich, deren Devise, wenigstens das einnehmen, was aktuell gezahlt wird,
als gar nichts bekommen, wenn man die Verschlüsselung aufgäbe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hält sich so lange wegen der Sturheit von RTL, (RTL war jedesmal der Initiator von verschlüsselten Privat-TV).
Durch die allgemeine Ablehnung von HD+ Pay-TV muß auch RTL auf die SD-Abschaltung verzichten / auch nach 2023 ist für über 70 % der Sat-TV Nutzer weiterhin unverschlüsseltes RTL-SD verfügbar :grinning: .
 
Genau deswegen hält sich das auch so lange, wegen der Minderheit.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Trotzdem muss es sich ja für HD+ rentieren. Sonst wäre das Projekt wohl schon eingestammpft.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Stimmt, Serien und Filme sind schon irgendwie alle Scheiße. Man man man, auf den öffentlich rechtlichen kommt auch so einiges an Stuss. Auch wenn du teilweise recht hast. Aber wenn es um Blödsinn TV geht nehmen die sich alle nix.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Achso, nur weil Werbung gezeigt wird muss es also in SD sein. Schon seltsam.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Vorspulsperre?

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu deiner Frage ,
nein SD TV Filme mit nur Stereo Ton tu ich mir nicht an auf meinem sehr großen TV bestimmt nicht mehr dieses SD Pixel Matsch Format .

Die Filme die auf den Privat Sendern laufen sind zwar oft Gute dadurch das alle 10 ein Langer sehr nerviger quengel Werbe Spam kommt ab 00 Uhr diese
Ekelhaft 6 Werbung , man bekommt den Film garnicht mehr mit .
Früher war die Werbung wenigstens von Nett gemacht und hatte oft auch einen kleinen Unterhaltungswert , z.b die Mediamarkt und Saturn Werbung,
heute sind da nur noch Inhalte die uns z.b. überhaupt nicht interessieren und es nur noch nervt wie ich schon sagte .

Wir also meine Familie im findet mittlerweile diese Art von Werbung wie diese seit Neusten auf den Privat Sendern in Massen kommt, als nicht mehr hinnehmbare Belästigung,
dafür dann noch mal Extra zahlen nur dafür das es in HD ist frag ich mich wirklich ob man nicht
ganz auf diese Werbe Quengel Sender ganz verzichten kann ?

Vom Wochenende bis gestern habe ich 6 Filme die ich in HD aufgenommen hatte mit
Vor Spul Sperre gelöscht , die Flime waren derartig stark mit Werbung verseucht das man die überhaupt nicht schauen konnte , bei Tele 5 HD ein Film von 20.15 Alle 15 min 7 min Werbung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben