Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logitech Harmony 650 problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab mir ein Logitech Harmony 650 vor ca. 6 Monaten gekauft, gutes Gerät, aber, seit dem habe ich 6x die Batterie gewechselt?
Ist das normal, oder ist der FB. Kaputt? Bitte um Tipps. Danke.

PS. Gibt es ein Logitech Harmony, wo die Batterien länger alls ein Monat halten?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Harmonys brauchen echt viel......habe die Ultimate, und die schafft keine Woche.....allerdings fest verbautes Akku und eben Ladestation!
Kann Dir nur empfehlen, nicht die billigen Lidl Batterien zu nehmen, sondern da echt Qualität zu wählen.
Wird dann zwar keine Wunder bewirken, aber etwas länger halten die schon.
 
Hallo,

danke dir für das Beitrag, und ich habe nur noch die Duracell Batterien im gebrauch.

Gruß
dersate
 
Also ich hatte vorher irgendeine 52 irgendwas, eine 6er und auch ne 8er.....die 5er und 6er waren auch mit Batterien, und haben auch viel gebraucht....ob nun 4 Wochen oder 6 oder so weiß ich nicht mehr, aber es war viel.....
Aber egal.....war es mir Wert. Die Dinger sind einfach nur genial!
Will nix anderes mehr!
 
Zurück
Oben