Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login vergessen

AW: Login vergessen

jetzt komm ich garnicht mehr drauf...naja,muss jetzt an die Arbeit,teste heute Abend weiter..danke euch erstmal...
 
AW: Login vergessen

Entweder wie joopa geschrieben hat den ganzen Inhalt aus der Datei löschen und neu starten oder in /etc /network/interfaces alles was auf eth0 steht in eth1 ändern und neu starten. Gruß Osprey
 
AW: Login vergessen

Also jetzt komme ich garnicht mehr auf den Igel! Er wird mir garnicht mehr im netzwerk angezeigt. Gestern kam ich ja noch drauf nur nicht auf das oscam Webif .

Kann mir mal einer posten, was bei nano /etc/network/interfaces drinne stehen muss? (hab gerade Bildschirm und tastatur dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Login vergessen

passiert aber nichts...komme seit dem ich gestern das geändert habe nicht mehr drauf
 
AW: Login vergessen

Dein Netzwerkanschluss ist gar nich aufgeführt, müsste eigentlich ca. so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mach mal folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
danach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Login vergessen

GEHT:) Aber auf oscam web if komme ich trotzdem nicht..Aber ertsmal VIELEN DAAAANK
 
AW: Login vergessen

Bei dir stand ja auch was von oscam start fehlgeschlagen oder so auf dem einen Bild.
Was kommt den bei ps aux | grep oscam?
 
AW: Login vergessen

root@igel ~ > ps aux | grep oscam
root 1697 0.0 0.1 3320 808 pts/0 S+ 12:21 0:00 grep oscam
 
AW: Login vergessen

Dann läuft auch kein oscam. Zumindest keine Binary die so heißt.
Bei IPC stellst du mit i cams ein welche cams laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach am besten via O Compile Oscam selbst kompilieren
 
AW: Login vergessen

ist bei mir aktiviert haken sind bei CCcam OScam und camd3
mache jetzt einfach mal o compile
 
Zurück
Oben