Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login vergessen

AW: Login vergessen

Das App das Warpilein nutz ist connectbot ist ein absolutes "must have" für Android Geräte. Nutze ich täglich um den Server zu průfen wenn ich unterwegs bin. LG Osprey
 
AW: Login vergessen

Die Benutzerdaten für oscam findest du via o conf.
Mal ganz ehrlich bei deinen Defiziten solltest du dich erst mal gründlich mit der Materie auseinander setzen.
Deswegen halte ich es auch nicht für gut, wenn man sich ein fertiges System kauft, aber nicht damit umgehen kann.
 
ah stimmt ja, das gibt es ja auch nich:dfingers:....Wenn ich o compile mache, dann macht er mir nich die neuste version drauf, da kommt immer ein Fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich habe 2 igel einen davon gekauft und einen selber aufgesetzt. Mein Igel läuft so stabil, das ich da schon ein paar Monate nicht mehr dran musste und wenn man sich auch noch mit anderen Dingen im Leben beschäftigt, gehen die "unwichtigen" Dinge schnell aus dem Kopf. Da muss man sich dann erstmal wieder reinfuchsen. Bin zwar kein Profi in der Sache aber für mich reicht es. Für fragen ist ja auch das Forum da, oder?:emoticon-0150-hands

ich nutze auch CAM Monitor für android, das ist auch ein must have:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Login vergessen

Als root angemeldet? (sehe ich am Handy schlecht)
Wenn nicht sudo o compile benutzen

Cam Monitor hab ich wieder runter geworfen da kann ich genauso gut ins webif schauen oder mit conectbot schauen ob alles läuft und habe alle Infos ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

nicht als root...Das pw hab ich natürlich auch nicht.
 
AW: Login vergessen

Hattest Du das Root Passwort nie gehabt ? Dachte das hast jetzt wieder gefunden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Login vergessen

doch eigentlich schon.Aber ich weiß es nicht mehr.Bin jetzt verbunden mit meinen Benutzername und mein pw..Was ist der unterschied? Kann ich das root pw irgendwo finden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Login vergessen

Ich hab dir bereits auf der ersten Seite geschrieben wie du ein neues vergeben kannst, wenn es vergessen wurde.
Kannst es aber auch mal mit sudo pwd root versuchen.
 
AW: Login vergessen

Hast Du denn nun das Root Passwort selbst geändert oder nicht ? Dein Verkäufer ist doch vorhin aktiv gewesen, schreib Ihn noch mal an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Login vergessen

ja, das mit sudo hab ich schon probiert, dann muss ich ein pw eingeben, welches ich nicht weiß..Danke euch trotzdem..
 
AW: Login vergessen

Richtig oder er gibt einfach sudo vor dem Befehl ein (vielleicht sogar besser wenn man nicht so die Ahnung hat)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Login vergessen

Halte dich an die Anleitung und damit das root pw zu löschen andere Möglichkeit hast du nicht solange palmera nicht antwortet

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Hi,

da Du noch keine Antwort bekommen hast und wir uns dadurch im Kreis drehen, war ich mal so freundlich und habe direkt in seinem Marktplatz Post drauf hingewiesen.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben