Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login vergessen

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
hallo, wollte mal wieder seid langer zeit ein oscam update machen. Leider mein PW vergessen um mich über putty drauf zu loggen. wie komme ich jetzt nochmal an das pw? Bildschirm und tastatur dran und dann??

Danke:)
 
AW: Login vergessen

Es gibt doch Möglichkeit den Bildschirm und Tastatur dran zu hängen und danach zu gucken. Wenn man hier im board ein Igel kauft, kann man dann das pw ja auch ändern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Login vergessen

IPC ist eine reine Software Geschichte, und hat mit deinem vergessenen Passwort nix zu tun: IPC? Was ist das?
In dem Lin oben sind mehrere Möglichkeiten beschrieben, wie du dein Passwort wieder zurücksetzen kannst.
 
AW: Login vergessen

Im Board ein IPC kauft??? Lass dich nicht über den Tisch ziehen, das IPC wird kostenfrei zur Installation gestellt. Du meinst ein Thin Client aus dem Board Marktplatz mit installierten IPC?
 
AW: Login vergessen

Ja, ich meine natürlich den Igel..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Hab es glaube geändert :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Das ist natürlich dann etwas blöde, den Link von Al-x83 hattest du versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Login vergessen

Ne, ich muss da ja den Geräte Namen der partitionen wissen.. Aber ich hab kein Plan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Hi,

am besten den Verkäufer fragen wie er das System aufgesetzt hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Login vergessen

Naja der läuft ja schon seit knapp 90 tagen durch ohne Probleme, wenn ich jetzt dran rum Fummel und es dann nicht mehr geht... Glückwunsch... Aber ich hab noch ein Igel als Ersatz, bei dem kann ich es erstmal testen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Wenn der andere ohne Probleme läuft kannst auch im oscam webif deine Daten soweit sichern und auf den anderen kopieren wenn du das gemacht hast ziehst du vom neuen ein komplettes image und kopierst es auf den alten

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Login vergessen

Ja, aber wie kann ich den dann ein o Compile (Cam update) :machen? Das geht doch nur über putty oder nicht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben