@DVB-T2 HD; was Season Schaltpläne betrifft, so hatte ich mit wirklich viel Mühe kein Glück, was zu finden, auch hier im Board nicht - in letzter Konsequenz habe ich den ganzen Kram auf der Platine runter geschmissen und einen PIC16F88 samt FTDI drangeflanscht - aktuell noch fliegend, aber funktional.
Ich wäre allerdings trotzdem dankbar, wenn sich noch ein Schaltplan zum Season/Season2/Season mit PIC16F84 für NDS auftreiben lassen würde, falls Du also eine Bezugsquelle hast, bitte her damit.
Was den FTDI zum Loggen einer V14 betrifft, muss ich Dir widersprechen, grundsätzlich stimmt das zwar, ich konnte mit entsprechendem Rumgefummel auch die V14 im Oscam und im
Alphacrypt Loggen, allerdings nicht richtig im Sky CI+ plus Modul, zumindest nicht in meiner DM7080HD - vielleicht weichen Takt- und Spannungsverhältnisse in anderen Receivern auch zum positiven ab.
Ich habe den Aussagen in diesem Thread geglaubt, klang schließlich auch plausibel, ich kenne den FTDI, und habe ein komplettes Wochenende damit herumlaboriert und es nicht stabil hinbekommen, nicht im Sky CI+ in der Dream, alles andere schon - deshalb ja auch mein obiger Beitrag mit der modifizierten Firmware für einen 16F88 (statt 16F84) vom DFoX-Logger.
Ich kann damit Loggen, das geht, wollte hier nur meinen Patch und Notizen bereitstellen, bevor ich wegen meiner
gapairten V14 aufgebe.