Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Servus

Hab Software für Season Interface gefunden.
Logger_Season_DFoX_v4.4 kann es leider nicht testen, da ich selber keines habe.
Software ist aus dem Jahre 2014 und fragt Com1 ab.


Grüße Jens
 
Du kannst die serielle Schnittstelle doch ändern... nagut, wenn du nur eine hast, dann steht im Dropdown-Menü natürlich nur 1 Eintrag^^
 
erdi1: nein, es wurde im ECM eine zusätzliche Verschlüsselung aktiviert, und eine Prüfung, das wenn Entitlement F0 gesetzt, dann nur das verschlüsselte CW zurückgegeben werden darf, bei richtigem Init der Karte ...
 
kannst mir mal deine Email gebe schicke per zip File !!
Schreib halt a pn.

Mache ich gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße Jens
 
... und bitte dann das Log mir schicken ;-) bin gespannt was rauskommt, ob ich richtig liege, wenn ja wissen wir erstmal WIE es One4ALL macht, das heisst dann aber leider (wenn ich richtig liege) noch lange nicht, das es schnell nachgemacht ist ... mit richtigem Log kann ich mehr sagen.
 
Moin @all, ich würde mich auch über ein Log freuen. Arbeite gerne mit an einer Lösung.

Greetz


Erstellt mit ........ Hmm vergessen.
 
Mahlzeit zusammen,

schön das jeder hier das LOG haben möchte. Macht einem wieder etwas Mut.
Gibt es denn überhaupt schon ein LOG/brauchbares LOG.
Das würde mich erstmal interessieren.

Gruß schetin
 
Ja, evtl.... nur wissen ob's so geht, und das es wieder geht sind 2 verschiedene Schuhe ...
 
Zurück
Oben