Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

Passt zwar nicht ganz hierher, aber wo ist denn Dia hingekommen - der hat mit dem spielen wir mal emm angefangen? Seit August nicht mehr hier?
 
Nochmal, es gibt wichtigeres als Sky...

Es gibt sogar einen eigenen Thread mit dieser Frage...
 
Dachte Sky1 geht mit dem ACL auch nicht mehr?
 

Habe das Zeug nun.
Weiß jemand wo genau ich die Anleitung finde die den Umbau des Programmers beschreibt sowie weitere Schritte die zum ersten Log führen?
 
Die Anleitung stammt von Rimini im ehemaligen Nachtfalke-Forum und ist nur schwer zu finden. Hab sie mit viel Mühe gesucht und gefunden und jetzt hier im Forum zum Download zu finden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Moin,
kann mir jemand mit einem umgebauten Unicam Programmer sagen, welche Baudrate eingestellt werden muss, um vernünftige Logs zu bekommen?
Habe ihn zwischen Pace Receiver und V14 gesteckt, per seriellem Kabel und USB Adapter angeschlossen.
Auf der Konsole (z.B. Putty) sehe ich nur kryptische Zeichen.
Gibt es eine Software, die man verwenden kann?
 
Versuch es mal mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es kann sein, das du die kryptische Zeichen (Byte) erst in ASCI Zeichen wandeln musst, damit du das auch vernüftig darstellen/lesen kannst.
 
Man sollte sich mal mit dem loggen Zwischen Reciever und CI Modul beschäftigen.Gibt da son schönes Tool was dafür geeignet ist.Soll wohl auch den Key mit auspucken.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…