Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

Leute
Der Inhalt des 7e geht sehr wohl über die Leitung, unverschlüsselt, im Original Modul, im ACL logischerweise nicht, sonst könnte ja "jeder" sofort die BoxID erkennen, die gedumpt wurde ...

Fürs Ins7E brauchste nichtmal ein Dump, den findet man auch so...

CardKey steht nur in im Speicher... brauchste aber nicht, es sei den du willst das D3 entschlüsseln, wozu aber ...

Die Keys findest du im /dev/mem vom Receiver ...

Hehe wird ja interresant :D

Würde gerne helfen aber karte ist dicht. Spuckt auch nichts aus bei oscam . wenn ich was Helfen kann bitte um Rat.

Grüße

Bleibt die Frage wie man helfen könnte? Habe eine immer noch laufende V14 ohne F0.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Würde auch helfen, wenn gewünscht.

Habe Himmelsmodul, aber auch das AC2.2 mit V14 incl. F0 Tierchen.

Ich versuch mal, die sky-box von meinem onkel zu exploiten... Angenommen es sollte mir gelingen, einen MemDump zu ziehen, könnte mir jemand dann bei der Auswertung behilflich sein?

Mal eine blöde frage (bin nicht der Experte) wäre es nicht irgendwie möglich den Speicherdurchsatz im laufenden Betrieb mitzuloggen mittels EPROM Brenner zum beispiel ? Ich denke da an eine Art Brücke zwischen board und chip?

Wer keine SkyBox mit development Firmware hat kann nicht helfen.
Das setzt nur leider vorraus dass ihr bei Humax / Pace oder Sky arbeitet und gleichzeitig ein NDA mit eurem Arbeitgeber habt ;)

Zurück
Oben