Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nicht böse gemeint aber wenn du den Parameter oscam anticascading benutzen tust dann sollte das für dich ein Kleinigkeit sein.

das mag vielleicht sein aber dabei komme ich jetzt nicht weiter. Vorallem es gibt ja keine Fehlermeldung die Keys werden abgeholt von meinem Bruder aber es bleibt dunkel

Poste mal ein OScam Log in Debug 2 auf Cinema +24 HD und markiere die Freezer.

-supraracer

Wie gesagt wir haben gerade beide Sky Buli 1 HD gesehen und bei mir kommen alle 20 Freezer und bei ihm kommt gar kein Bild.
Und in allen Logs kommen keine Fehler die Keys werden normal abgeholt mit 100 bis 200ms

Was du bereits geschrieben hast weiß ich, ich kann ja lesen.
Mach einfach das von mir geforderte Log oder lass es bleiben, du hast ja die Probleme nicht ich. :-)

-supraracer

solch Leute sind der Hammer
Kommt nachher und wird nicht mehr gesehen

sag mal wie bist du den drauf? Es sitzen nicht alle immer am PC und gucken die Logs durch. Langsam gefällt mir hier der Ton nicht mehr. Also bitte.

WebIF Status ganz unten

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

-supraracer

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab eine DM800 als Server und einen Edision OS Nino im Schlafzimmer als Zweitbox.
Möchte jetzt auch auf die aktuelle oscam 11517 updaten
Den Edision mit OPEN ATV Image habe ich ohne Probleme mit dem Austausch der binary updaten können.

Nur bei der DM800 haperts. Hab das binary vom OPEN ATV versucht und eines das ich mir via google downgeloadet habe welches vom Namen scheinbar gepasst hat.
Mit diesem wurden aber keine der 3 Karten (ORF,HD+,SKY V14) hell.
Bitte um einen Downloadlink für die passende oscam Version.
Aja ist noch OE 1.6, möchte hier aber nichts ändern wenns nicht sein muss.

Folgendes spuckt oscam.version aus
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10120
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc
ConfigDir: /etc/tuxbox/config/

Liebe Grüße

Danke für den Link
Leider handelt es sich hierbei um die 11515, ich hätte an die 11517 gedacht

Habe jetzt diese verwendet: mips-tuxbox-oe2.0 - oscam-1.20_svn11517-mipsel-unknown-linux-gnu

Ist auf das bit genau gleich groß mit der ebenfalls getesteten und bringt leider nur schwarzes Bild bei allen Sendern und kein Webinterface

Liebe Grüße

Edit: Diese Version funktioniert bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal diese:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war wohl zu spät gestern und ich hatte dann leider die falsche verlinkt. :expressionless:

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben