Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, Grüss euch alle.

Ich habe folgende störungen immer noch! Ich habe eine V14 local im mein Server [IPC + OScam!

Nach der ändereungen, hab ich die folgende 098C:000000;09C4:000000 auf der global config geschrieben!

aber ich bekomme noch fehler! kann nicht alle sender aufmachen... muss ich noch was einstellen am reader?

dann, ich einen proxy von mein freund, wo wir uns tauschen!

ich bekomme immer freezer auf die sender....

was genau muss ich bei ein proxy reader tippen? hab alles gemacht, was da tausende mal geschrieben worden ist! aber ich bekomme es nicht hin! bin verzfeilfelt!

hab die neuste Oscam version= 11517




würde mich freuen wenn mir jemand mich helfen könnte!

lg Fuzileiro
 
Wenn du alles gemacht hast liegt es am Server und nicht an deinem Client.

-supraracer
 
@supraracer

vilen dank für deine antwort!

hier meine configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

genau das macht kopfschmerzen

kann, keine film oder andere sendung in ruhe sehen!

vorher lief alles top, vor die umstellung!
 

Anhänge

  • oscam config.PNG
    oscam config.PNG
    23 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine lokale Karte hast deaktiviere den Proxy Reader oder blocke da wenigstens die Sky caids, dann sind die Ruckler weg.

-supraracer
 
vielen dank.

die sky caids blockieren, wie kann ich das einstellen?

wenn ich den proxy abschalte, dann kann ich nicht alle sender ansehen!
 
Empfängst du Sky Kanäle über ihn die du selbst nicht hast?
Dann musst du Services anlegen und dem Proxy Reader zuweisen. Die Ruckeln dann aber trotzdem solang der CRC Check am Proxy aktiv ist.

-supraracer
 
Oder deinen share partner einfach anhauen er möge doch auch seine oscam richtig einstellen.
 
Muss er nicht das gleiche machen, so wie ich habe, in meine Global config und am reader?

ich denke dass da er was faslch macht!
 
Ist es dann jetzt endlich gelöst das Problem mit Sky? Habe mal mein Anbieter auch die Links gesendet damit er sich die Lösung die hier angeboten wird mal anschaut... Aber bis jetzt ist
es bei mir auch noch immer dunkel... :cry:
Hoffe der nimmt sich am Wochenende Zeit und probiert das Problem zu lösen... In der Regel gibt es ein Sprichwort, "Gebe nie auf, denn die Hoffnung stirbt zuletzt*
 
Woher sollen wir wissen was er macht?

-supraracer
 
klar, weiss niemand was er macht!

meine frage ist, wenn ich ein proxy anlege, ist das gleiche wie für clients, oder muss ich es so einstellen wie eine local Karte?

da, bin ich durcheinander! wie gesagt, vor die umstellung alles perfekt! alles hell und kein ruckler.
 
Bei aktueller OScam würde ich global
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000
setzen und fertig.

-supraracer
 
Als Client beim Server oder global ??
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 
beides!

ich hab es bei global, und beim reader!

geht wieder alles :)

danke an Supraracer :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben