Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maddoccc:
die mal testen:

Bzw. geht hier im Thread eigentlich nur um MIPS :fearscream:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann versuch noch die, sonst bin ich auch ratlos:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

Ich hab eine Vu+Duo 4K mit VTi 14.0.2.
Kann mir bitte einer erklären wie das mit den oscam update auf version 11516 funktioniert und was ich für eine Datei brauche.

ftp Programm hab ich und komme auch auf die Box und den Ordner wo die alte oscam steht.

Danke

Hallo, Sorry habe nicht so viel plan, ich suche die neue Version für eine Red eagle twinbox mit open atv 6.3 drauf. Danke im voraus an alle.

Am Besten überall die neue 11516 und disablecrccws_only_for immer nur in die oscam.conf

Alle anderen Einträge diesbezüglich entfernen.

So läuft es auf meinem Server und Clients seit zwei Tagen absolut freezerfrei
Ups, dann bräuchte ich die oscam noch für RaspberriPi ...
Und für Formuler 1 nehme ich die: oscam-svn11516-mipsoe20-webif-dvbapi ?
Bei den clients habe ich keine oscam.conf, steht in der oscam.server

Bei den Clients muss es auch eine OScam.server geben und auf dem Pi kannst du doch die Oscam selber bauen, mit IPC kein Problem und ohne habe ich die Anleitung auch schon hier verlinkt

Ich verzweifle so langsam, mein Mutant hd1200 mit 7.0 PLI läuft jetzt auf Oscam, Freezer eher wenige, dafür immer wieder Standbilder...gibst für mein System auch die 11516?

Bei den Clients muss es auch eine OScam.server geben und auf dem Pi kannst du doch die Oscam selber bauen, mit IPC kein Problem und ohne habe ich die Anleitung auch schon hier verlinkt
Ja, ist mit IPC. Dann muss ich mich damit mal beschäftigen, war bislang noch nicht nötig. Und ja, die oscam.server habe ich natürlich auf den clients. Also lassee ich da den Parameter disablecrccws_only_for so.

Hallo Leute,

leider bin ich kein Experte:

Ich greife per Filezilla auf meine Gigablue X3 Box zu (Verwende OpenATV 6.2)
Im Ordner usr/key finde ich den oscam-atv Ordner und dort die oscam-conf Datei.

Wie kriege ich jetzt meine Sky Sender wieder hell?
Ich muss irgendwas in der Conf Datei ändern.
Habe
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
in die Conf Datei eingefügt und Oscam neu gestartet. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Unter global und Reader musst du das eintragen.
Bzw ist es einmal zu viel aber egal, oscam neu starten

Hat der Server auch umgestellt ist alles hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben