Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede. Die zweite und dritte können noch zusätzliche Reader an der Box ansprechen, die nicht Easymouse entsprechen

Danke für die schnelle Info. Der interne Reader würde also auch mit der ersten Version funktionieren? Sorry für die vlt. dummen Fragen...

Wie schaut es mit Uno 4K SE und VTI aus, gibt es da eine 11516 ?
oscam-svn11516-arm_dream-webif-dvbapi
probiert, läuft nicht.

Ich hab eine vti mit VU duo2 ,mit Oscam 11431 freese ,mit eine alte ver 11355 freesefrei :)

Teste mal die:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11353 Compiler: mipsel-openpli40-linux-gnu
ist meine aktuelle Oscam!
läuft auf VU Solo2

Welche ist die geeignete von den dreien?
Auf Server und Client austauschen oder nur Server?

Vielen Dank bereits!! Ihr seid Super

wär toll wenn jemand sich ein imaginäres eis verdienen mag u. einen 11516 x86 build mit webif u. libusb jedoch ohne pcsc kompilieren könnte.

Habe auf meiner Coolstream Zee² die mips und arm Oscam probiert. Gehen beide nicht. Welche wäre die richtige von den 6?

Am Besten überall die neue 11516 und disablecrccws_only_for immer nur in die oscam.conf

Alle anderen Einträge diesbezüglich entfernen.

So läuft es auf meinem Server und Clients seit zwei Tagen absolut freezerfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben