Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sorry für die dumme frage wird der Eintrag auf allen reader eingetragen die man vonanderen bekommt oder nur am haupt server und dann auf dem eigenen receiver.

Danke für die Antwort

Das charmante bei dieser "globalen" Lösung ist, das es übergreifend wirkt. Also ist der Eintrag nur 1x nötig...

ok, weil ich habe auf meinen haupt server nur das rein gemacht
098C:000000;09C4:000000

und auf mein receiver auch, also mache ich das bei allen reader die mit mir tausche auch so richtig?

Den Eitrag auf deinem Server und auf dem (den) Receiver(n) reicht.
Und der betreffende Eintag kommt nur in die global, die anderen configs können so bleiben wie sie waren...

Hi,
leider habe ich null Plan von Oscam.
Bei mir läuft Oscamsmartcard 2.4 (oscam r11399) weil es so schön einfach ist. :-) Es ist eine Cline hinterlegt :_)

Brauche ich zwangsläufig die 11516 ?
Kann man leider nicht updaten in Oscamsmartcard

open ATV

würde hilfe annehmen. Mir ist das leider alles zu hoch

THX

Hi,

kann mir jemand sagen wie die CW´s im DebugMode 2 aussehen müssen, damit ich weiß ob Serverseitig schon umgestellt wurde? Leider erreiche ich meinen Sharepartner momentan nicht sodass ich fragen kann ob etwas Serverseitig getan wurde bei Ihm. Ich hab leider die vermutung das da bis dato nix passiert ist, so kann ich dann zumindest sicher sein das ich meinerseits alles nötige erledigt hab und muss warten bis ich den Sack :-) erreiche.

Leider wirds nicht hell, bzw wenns hell wird nur kurz und freezt dann wieder zumindest bei wenigen Sendern der Rest geht garnicht. Da ich bis jetzt jede Seite gelesen habe weiß ich, Serverseitig ist da nix passiert dann bis jetzt. Muss dem dann wohl die nächsten Tage penetrant auf den Nerv gehen lach :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer es jetzt immer noch nicht umgestellt hat, der ist wohl einfach nicht in der Lage sich mal um seinen Server zu Kümmern, nach über einer Woche sollte eigentlich der letzte gemerkt haben das Sky so nicht mehr läuft.

Hallo leute,

Bin ein noob und hätte da eine Frage,

Ich beziehe die cw-service vom Kumpel und habe eine Amiko Allen 1 und 2.
Wie bekomme ich die Sender hell?

Habe folgendes unter reader geändert
098C:000000;09C4:000000

Habe die oscam

Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10629
Compiler: sh4-streamboard-linux-gnu-libusb
Box type: spark7162 (generic)

Mfg

Die alte Oscam kam nur disablecrccws =1
Disablecrccws_only_for kann die Oscam nicht
Das gibt's erst seit Oscam 11292
Also disablecrccws_only_for durch disablecrccws = 1 in der oscam.server ersetzen
Nicht in der oscam. conf

Wenn es dann mit der alten Oscam freezer gibt Oscam auf 11517 updaten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben