----> Das verstehe ich noch nicht ganz.... eigentlich kommt die Sky Karte doch in Smargo und der in den Router? Achso... oder ist das dann so, dass sich die Boxen quasi den "Grundcode" vom Router holen und sich dann damit diesen alle paar Sekunden wechselnden Code per Satellit holen? :emoticon-0144-nod:
sky sendet sogenannte emm`s über sat um zu sehen ob die abo karte noch in gebrauch ist, erhält die karte einen gewissen zeitraum keine emm`s wird es dunkel...
zum erhellen musst du dann die karte in einen receiver stecken und zb. sport info anschalten damit die bilder wieder erscheinen.
um das zu umgehen solltest du einen clienten das senden dieser emm`s an deinen fb server erlauben. damit bleibt es immer hell.....
ja prinzipiell geht das, du kannst die HD+ Karte dann ja von OSCAM lesen lassen und dann mit der CCcam im anderen Receiver verbinden, ich nehm mal an, du möchtest die Karten in 2 Receivern lesen lassen?
ja das geht natürlich auch, dazu passendes Freetz Image hier aus dem Forum nehmen mit CCcam und OSCAM, 3 Smargo und einen USB Stick sowie einen USB Hub, das Ganze dann an die FritzBox und schon kann es los gehen !
Hallo Leute,
Ich möchte auch demnächst mit mein Freunden CS machen und dort als Client teilnehmen.
Mein Fernseher hat aber bereits einen integrierten DVB-S2 HD tuner und einen ci+ slot. Gibt es auch eine möglichkeit am CS teilzunehmen ohne das ich mir einen zusätzlichen receiver holen muss? ich würde gerne das fernbedienungs wirrwar vermeiden.
Hallo Leute,
Ich möchte auch demnächst mit mein Freunden CS machen und dort als Client teilnehmen.
Mein Fernseher hat aber bereits einen integrierten DVB-S2 HD tuner und einen ci+ slot. Gibt es auch eine möglichkeit am CS teilzunehmen ohne das ich mir einen zusätzlichen receiver holen muss? ich würde gerne das fernbedienungs wirrwar vermeiden.
In meinem Bekanntenkreis arbeitet das Diablo WIFI problemlos mit dem integrierten Sat-Tuner eines Sony und Samsung Fernsehers zusammen. Kann ich somit nur empfehlen.
Gruß timto