Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Guten Morgen zusammen,
Bsp. 2 x V13 Karte lokal eine mit sky welt + Film und eine mit sky welt + sport. Kann der Loadbalancer eingesetzt werden für das welt paket das auf beiden Karten aktiv ist? Gruß Osprey
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Hi,
Ja das habe ich mit Services. Allerdings habe ich auf einer karte den das sky welt paket gesperrt da ich nicht wusste ob beim aktivierten Loadbalancer funktioniert. Also ich schalte den service sky welt auf beiden Karten und aktiviere den Loadbalancer richtig?
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Hi,

du musst für jede Karte den Servise schalten, die sie beantworten kann. Aktivierst du bei beiden nur Welt, dann bleibt Sport und Film auch dunkel.

Also so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dazu die jeweiligen Services [welt],[film],[sport]

Grüße
Bombadil
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Je nachdem welche OScam Version du nutzt, würde ich noch die Services im LB_Whitelist_Services ebenfalls erlauben.
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Das wollte ich wissen. Danke euch beiden. Gruß Osprey
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Ahh jetzt habe ich das auch verstanden ! Dankeschön .....!

Lg.
KLaubi


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Guten Morgen zusammen, wollte kurze Rückmeldung geben. Das mit dem LB ist super die Karten werden sauber gleichmäßig belastet habe es auf = 3 stehen. Eine Frage hätte ich noch. Was bedeutet LB Value / Reader? siehe Screenshot
gytepege.jpg
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Hi,

sind die Durchschnittszeiten die der Reader zum Antworten benötigt hat. Allerdings passt das nicht wirklich ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Im Reader lb_weight was eingetragen ? Lokale würde ich 300-500 Proxy 100 machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Loadbalancer bei Pakete anwendbar?

Ich habe die auf 100 stehen, da ich den lb_mode = 3 gewählt habe, spielen die Antwortzeiten keine Rolle oder?
 
Zurück
Oben