Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer aktiv, trotzdem wird immer nur eine Karte abgefragt

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo DEBler
Ich hab ne frage zu Oscam, und zwar hab ich nur Lokale Karten (2x s02 2x HD+01) und die Camd3 emu eingebunden.
Loadbalance Mode ist auf 2, also sollte jeder Reader abwechselnd abgefragt werden?!?
Ich bekomme aber immer nur anfragen auf einen Reader wie man hier aufn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen kann.. (Aufn Screen bisschen doof gerade weil die meisten vom Cache versorgt werden, ist aber auch so wenn verschieden Kanäle gesehen werden)
Obwohl alle Karten aktiv sind und auch funzen (Wenn ich zB "hd_plus_1" deaktiviere bekommt die "hd_plus_2" die anfragen"

Meine config noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Loadbalancer aktiv, trotzdem wird immer nur eine Karte abgefragt

Hi,

lösche mal die gesamten LB Statistiken. Sind die Reader gleich eingerichtet?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Loadbalancer aktiv, trotzdem wird immer nur eine Karte abgefragt

Hat sich erledigt mit dem Loadbalance, als ich die LB Statistiken gelöscht habe, hat er zumindest die 2te s02 miteinbezogen..
Die 2te HD+ jedoch nicht aber das ist ein anderes Problem
 
Zurück
Oben