Hallo wenn ich zwei karten mit Loadbalancer nutze, und die haben unterschiedliche Services(Vollabo und Vollabo Vollzahler)
unterschied nur Sport Buli HD bereich, soweit ich es verstanden hab, kann man alles einstellen über LB_Whitelist_Services, soweit so gut.
hab bis jetzt leer stehen(zweite karte bekomme ich morgen kann erst dann testen)wenn ich 2 karten hab und Services leer ist, wird es dann von LB abgearbeitet oder ausgelassen?
und sky hat etwas mehr als 64 wenn LB mit leeren services arbeitet klar kann bei vollabo !Buli_HD und !Sport_HD machen sind dann 18 services und schon alles funktioniert.
unterschied nur Sport Buli HD bereich, soweit ich es verstanden hab, kann man alles einstellen über LB_Whitelist_Services, soweit so gut.
Code:
Wiki config: Services sind für den Loadbalancer eine [B]Whitelist[/B]. Das bedeutet, dass alles, was hier eingetragen wird, vom Loadbalancing als Service behandelt wird, den die Karte [B]kann[/B]! Wenn dann z.B. ein "not found" kommt, wird das ignoriert und die Karte wird weiter angefragt, mit dem damit verbundenen traffic!
hab bis jetzt leer stehen(zweite karte bekomme ich morgen kann erst dann testen)wenn ich 2 karten hab und Services leer ist, wird es dann von LB abgearbeitet oder ausgelassen?
Code:
Wiki config: [B]Achtung:[/B] Die Anzahl der services, die je reader berücksichtigt werden, ist auf 64 begrenzt, also 64 mal [[service-name][CAID][provid][srvid]]!