Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance Erfahrungen

AW: Loadbalance Erfahrungen

Hallo
ja das würde mich auch interessieren,
habe zwei identische s02 mittlerweile und hatte diese die ganze Zeit in einer DM7025 (Gemini 4.7) intern drin; jetzt habe ich einen SmargoCardreaderplus geschenkt bekommen, und wollte jetzt mal wissen ob man auch eine Loadbalance zwischen internen und Smargo machen kann:
Ich muss allerdings auch dazusagen daß der Smargo unter 9.61 MHZ läuft und sehr gute ecm-zeiten liefert, und ich dies auch gerne so belassen möchte!
Also derezit habe ich u.a. in der cfg:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 6000000
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 9610000
LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/sci1

Ich würde also gerne wechseln zu:
LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/usb/tts/0

Bin mir aber net so sicher ob das störungsfrei dann laufen würde??
Weiss jemand ob das geht trotz der unterschiedlichen Cardreader und der unterschiedliche Taktfrequenz ( 6mhz intern und 9.61 smargo usb)

Falls jemand einen Tip hat bzw damit Erfahrung wäre ich super dankbar!
Liebe Grüße
 
AW: Loadbalance Erfahrungen

inhaltlich toller Beitrag !!
Okay dann bin ich eben ungeduldig, aber ich war auch gestern stundenlang beim probieren und nächste Woche habe ich dafür eben keine Zeit

zum Thema:
ich habe den Eindruck daß es nicht geht daß man zwischen den internen Lesern und dem Smargo sofern sie unterschiedliche Taktfrequenzen haben eine Loadbalance wirksam erzielen kann, meine ECM Werte und die Peakload-Auslastung war höher als wenn beide Karten brav im internen Reader mit der oben genannten internen Loadbalance laufen, und das ohne übertakteten Smargo !!!!
 
Zurück
Oben