Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB, Kabel und F-Stecker Beratung gesucht

skywalkera

Stamm User
Lösungen
2
guten abend zusammen

ich komme gleich zum punkt ohne großes drum herum.

ich suche einen LNB für 4 teilnehmen (eigentlich nur astra wenn es aber einen guten "duo-LNB" mit disec gibt dann immer her damit, kabel gehen direkt zu den entnahmestellen) und ein kabel muß noch gezogen werden.

also kurz und knapp: welchen LNB, welches Kabel (kabellänge maximal 25m) und welche stecker könntihr empfehlen? der preis ist spielt nur eine untergeordnete rolle sollte aber auch nicht jenseits von gut und böse liegen.

besten dank schonmal der Sky

AW: LNB, Kabel und F-Stecker Beratung gesucht

LNB:
Inverto Black Premium IDLB-QUDL40-PREMU-OPP
Inverto IDLB-QUDL40-OOECO-OPP
ALPS BSTE4

Kabel:
Katrhein LCD 111 (für innen), LCD 115 (für außen)

F-Stecker:
Cabelcon F-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm

Eine Empfehlung für einen Monoblock-LNB
gibt's von mir leider nicht.

AW: LNB, Kabel und F-Stecker Beratung gesucht

Da würde von unserem "2. Antennenbauer" nur noch das LNB Astro ACX 985 und evtl ein Smart Titanium TQS Quad kommen ...
Beim Kabel sowie den F-Steckern gibt es nichts besseres !

Zurück
Oben