Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB für astra und hotbird

Registriert
18. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ... Ich wollte mir gerne ein LNB(s) zu legen was Hotbird und Astra zusammen empfängt ...
Habe aber kein switch oder sowas ... sondern nur ein Eingang im Receiver wo die Leitung von der schüssel direkt rein geht ...
Gibt es sowas ? bzw. was kann ich nehmen ?

Rand infos : Humax 80er schüssel
Opticum 9600 HD

mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder einen Monoblock, dieser hat aber einen festen winkel, zwei LNB sind da genauer einzurichten, auch wenn einer Kaputt gehen sollte ....
 
EIn Monoblock-LNB (Hotbird - Astra) oder auch Monoblock-LNB 6 Grad ist dein Freund.
 
Multischiene, 2. LNB und DiseqC-Schalter halte ich für die bessere Lösung, da kein fester Abstand und somit flexibler bei der genauen Einstellung.
 
Zurück
Oben