Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps LKW Navisoftware

AW: LKW Navisoftware

@halobalo

Danke,Software ist aber nur für PDA/PC Laptop ich habe aber einen PNA und darauf läuft es leider nicht.

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

ja pna wird leider nicht unterstützt wäre genjal wenns auf medion 4410 (wince 5xx)lief.
aber auf lappy reicht auch schon
 
AW: LKW Navisoftware

@bonns

Ja Automapa läuft darauf jedoch werden die Gefahrenschilder "ohne Inhalt" angezeigt.

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

Hi
Hier nun die Soft mit der du arbeiten kannst.
Link veralten (gelöscht)

Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
 
AW: LKW Navisoftware

Hallo Löffel,

Sei bitte so Nett und schreibe in deine Post,s mit dazu an wehm das Gerichtet ist zb @xxxxxx
Dann weis jeder Sofort wer gemeint ist.

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

Hi
Es ist für alle gedacht die basteln wollen ,aber der gewiise Mensch der es sucht findet es.
 
AW: LKW Navisoftware

@Löffel

Es wäre in deinem Interesse etwaige Software, wenn schon dann auf RapidShare.com, statt auf
RapidShare.de anzubieten / hochzuladen. Abgesehen davon wird auf RapidShare.de eh immer alles gleich gelöscht. Ferner kommen, anders als bei RapidShare.com, schnell unsere Behörden an die Uploader IPs heran, da RapidShare.de rechtlich gesehen nichts mit der anonymeren schweizer RapidShare AG (RapidShare.com) zu tun haben!
 
AW: LKW Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Evtl. sollte man jetzt an dieser Stelle ein neues Thema mit der Überschrift "Skin für Navigator9" erstellen.
Könnte einer der Moderatoren das bitte übernehmen, da sonst zuviel OT zusammenkommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute mal, daß die Transparenz im Bild selbst liegt.
An dieser Stelle sind jetzt erstmal die Grafikexperten gefragt, da ich nur PaintShopPro7 habe, bei dem ich den Grad der Transparenz nicht beeinflussen kann.

Die anderen Pfeile könnte ich dann sicherlich auch noch einarbeiten, aber sinnvoll wäre es wenn der Ursprung/Grad der Transparenz vorher noch abgeklärt werden könnte.

Um Bilder einarbeiten zu können müssen diese unbedingt gleichgroß oder kleiner als die originalen sein und wenn es auf Kosten der Farbtiefe und/oder Farbanzahl geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Navisoftware

@frg
Versuche mal diese Version ... wenn das auch funktioniert, dann erkläre ich dir wie das Ersetzen evtl. auch über ResHack klappt.
 
Zurück
Oben