Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps LKW Navisoftware

AW: LKW Navisoftware

ja moin moin zusammen

habe mir mal alles durchgelesen hier aber so richtig noch nichts gefunden

gibt es jetzt eine software für lkw was man sich auf den lappi schmeissen kann die auch funzt ??

denn alles andere was hier geschrieben ist ist irgendwie vom thema weg gegangen

gruss derkomas
 
AW: LKW Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gibt es!!!
Ich habe doch gerade im Beitrag vor dem Deinen etwas zu Automapa geschrieben.
Weshalb wohl?

Richtig..... weil es sich um ein LKW taugliches Navi handelt.

Automapa 6 ist meiner Meinung nach für LKW Fahrer das derzeit beste.
Und man kann das ganze sowohl auf dem Laptop, als auch auf Geräten (Handys) mit WM 6 installieren.
Angeblich auch auf Standallone Geräten mit WM 5 und 4.2
.
.
.
 
AW: LKW Navisoftware

hi bonns ja du was dazu geschrieben aber einen link wo sich die software bz eine anleitung befindet hast du nicht

ok du schreibst automapa 6 sollte man benutzen ok es löbbt auf ein lapptop ist ja noch besser ok jetzt wo finde ich das alles was du geschrieben hast

achja sufu habe ich benuzt hier aber keine brauchbare antwort gefunden

gruss derkomas
 
AW: LKW Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin ja eigentlich recht Schmerzfrei, was die Weiterverteilung von "Laufzeitverlängerten Demo Versionen" angeht.

Aber ich möchte einen der MODs bitten den Upper zu bitten, das hier verteilen zu dürfen.
Der Junge macht sich richtig Arbeit damit, und ich möchte ihm nicht dazwischen funken.
.
.
.
 
AW: LKW Navisoftware

Hallo@all

@bonns
Ich finde es eine gute Idee AutoMapa 6 hier anzubieten (Natürlich nur unter der Zustimmung des Upper,s)

Da ich ja auch schon einige Truck SW auf meinem Medion laufen habe muss ich sagen das AM sicher sehr gut wird wenn es alle LKW spezifischen Pois anzeigt und auch Berechnet.

Hier ein Bild vom Snooper Truckmate S 7000
so sollte dann die Berechnung Aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Navisoftware

Ich habe mir erlaubt den Post indme der Download angeboten wurde,etwas abzuändern damit es übersichtlicher wird.
 
AW: LKW Navisoftware

naja, das ganze wäre ja wohl eine brauchbare Sache.
Wenn es denn keine 30 Tage Version wäre, die nach einer Seriennummer verlangt.

Nee, lasst mal gut sein.
Mein Favorit ist derzeit Automapa 6
.
.
.
 
AW: LKW Navisoftware

Hallo bonns,

Hast du die Truck Navigator 5 getestet ??
Hier gibt es auch eine möglichkeit nach 29 Tagen es wieder für 30 Tage zu Verlängern.

lg
Peter
 
Zurück
Oben