Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps LKW Navisoftware

Dream1

Newbie
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich suche eine LKW Navisoftware für Laptop.

Wäre schön wenn jemand so etwas hat und es hier reinstellen tut !
 
AW: LKW Navisoftware

Hast du vielleicht mal eine Bezeichung mit der man genauer suchen kann, denn das würde die Arbeit sichtlich erleichtern...... :3:
 
AW: LKW Navisoftware

Ich habe hier noch eine M&G Version auf DVD. Die ist aber ohne GPS Unterstützung und dient nur der Routenplanung.
Das würde etwas dauern bevor ich das geupt habe. Darum frage ich mal lieber, ob es das ist was Du suchst?
 
AW: LKW Navisoftware

Ich möchte es zum navigieren benutzen also müsste es mit GPS Unterstützung sein.

Trotzdem danke für dein Angebot !
 
AW: LKW Navisoftware

Jetzt schau her:

Dateien liegen bei RapidShare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
Mit Kartenmaterial LKW 4,00m ü.35 t 2,60m Breite D/A/CH/Li

Bitte zuerst aufmerksam die Anleitung lesen. ;)

Der Download funktionieren nur mit: -->
Cryptload
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines TUT zum Thema: "Wie bediene ich Cryptload?"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: LKW Navisoftware

nav_m.gif
Map & Guide Truck Navigator 4.2 (2008) Nur fur PDA geräte!




ZPV2msglhL.jpg




datei_1214310701de5n.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LKW Navisoftware

hi,

die map and guide professionell versionen unterstützen schon GPS.
Nur sie berechnen keine neuen Routen wenn man die vorgegebene Route verlässt, und sie haben keine Tonausgabe, sie sprechen also nicht die nächsten Kommandos.
 
AW: LKW Navisoftware

irgendwie kann hier doch etwas nicht stimmen. Habe versucht das Produkt zu aktivieren wie es beschrieben wurde, aber es geht nicht.
Es ist doch sehr merkwürdig, dass der ganze Produktschlüssel bekannt ist bis auf den letzten Buchstaben. Ohne Aktivierung bringt mir das Programm nicht da ich die Funktion für LKWs nicht nutzen kann, und das Programm einen durch die kleinsten Straßen führt. Meiner Meinung nach, ist dieses hier die
reinste Verarscherei. Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass ich die 4 GB umsonst runtergeladen habe. Sollte es jemand doch geschafft haben mit diesem Produktschlüssel das Programm zu aktivieren, wäre es schön wenn er es hier beschreiben würde wie er es gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Navisoftware

soweit mir bekannt ist gab es für die Version 4.2 niemals eine Medizin.
Ausserdem, selbst die gekaufte und freigeschaltete Version war Grottenschlecht und nicht zu gebrauchen.

Im übrigen gibt es keinen wirklich brauchbaren Truck Navi.
Glaub es mir, ich suche sowas schon seit Jahren, und alles was ich bis jetzt getestet habe, ist nicht zu gebrauchen.
.
.
.
Gruss

bonns
 
AW: LKW Navisoftware

Es gibt relativ gute LKW Navi ,sie kommt von NAVILOCK maptrip oder von Mapfactor Navigator9.Beide sind nicht schlecht zumal ich mit dem Navigator8 einige Monate uterwegs war.Nun bin ich selber auf der suche nach beiden .


Löffel
 
AW: LKW Navisoftware

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Software Maptrip 2.4 LKW oder aktueller? Wie viel Platz bräuchte ich dafür auf dem Navi?
[/FONT]
 
Zurück
Oben