T Talemantros Freak Registriert 3. August 2011 Beiträge 235 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 Ort Hessen 6. September 2011 #1 Hallo zusammen, ich habe mir eben DCC runter geladen und dort einen LIVE-TV Button gefunden. Leider bekomm ich das nicht zum Laufen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit am Rechner das Bild der Dreambox zu empfangen mit irgendeinem Plugin oder so? bzw. könnte man dann am Rechner ein anderes Bild sehen wie am Fernsehen, obwohl der Receiver nur 1 Tuner hat?! lg Tale
Hallo zusammen, ich habe mir eben DCC runter geladen und dort einen LIVE-TV Button gefunden. Leider bekomm ich das nicht zum Laufen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit am Rechner das Bild der Dreambox zu empfangen mit irgendeinem Plugin oder so? bzw. könnte man dann am Rechner ein anderes Bild sehen wie am Fernsehen, obwohl der Receiver nur 1 Tuner hat?! lg Tale
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 6. September 2011 #2 AW: LiveBild Gibt es überhaupt eine Möglichkeit am Rechner das Bild der Dreambox zu empfangen mit irgendeinem Plugin oder so? bzw. könnte man dann am Rechner ein anderes Bild sehen wie am Fernsehen, obwohl der Receiver nur 1 Tuner hat?! Zum Vergrößern anklicken.... ---Über das Webinterface z.B. ---Nur Sender die auf gleichen Transponder liegen, ansonsten benötigst du einen 2.Tuner
AW: LiveBild Gibt es überhaupt eine Möglichkeit am Rechner das Bild der Dreambox zu empfangen mit irgendeinem Plugin oder so? bzw. könnte man dann am Rechner ein anderes Bild sehen wie am Fernsehen, obwohl der Receiver nur 1 Tuner hat?! Zum Vergrößern anklicken.... ---Über das Webinterface z.B. ---Nur Sender die auf gleichen Transponder liegen, ansonsten benötigst du einen 2.Tuner
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 7. September 2011 #3 Hi, VLC Player auf dem PC installieren und schon kannste übers Webinterface schauen.
OP OP T Talemantros Freak Registriert 3. August 2011 Beiträge 235 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 Ort Hessen 7. September 2011 #4 AW: LiveBild Danke Teste ich nachher mal!