ich habe auf meinem Raspberry eine Oscam Version, leider ohne Livelog.
Livelog war mir früher nie so wichtig und da ich mein problemlos laufendes System nicht neu machen will die Frage, wie ich den LiveLog nachträglich reinbekomme?
oscam stoppen, einfach eine neuer oscam mit livelog über die bestehende oscam kopieren, starten fertig; Deine Version ist auch schon ein wenig "alt" ..
Besonders anspruchsvoll scheinst Du bei den Sky Sendungen nicht zu sein... Deine Version enthält noch einen Fehler für die V14 Karten die regelmäßig einen Freezer verursacht. Du solltest die also gegen die Version 9848 bzw. 9881 mindestens tauschen. Ich persönlich würde es bei diesen "uralten" Versionen belassen - die Neuesten sind im Grunde Betaversionen die allesamt irgendwo Fehler enthalten "können" und für deinen Anwendungsfall nichts Neues bringen.
Ich weiß nicht wie komplett das Debian von Raspberry ist, aber bei meiner Dockstar die ja ähnlich klein ist, kann ich auf der Dockstar selbst kompilieren:
In Groben Zügen - telnet oder ssh zum Raspberry verbinden
in einem Ordner wechseln in dem kompiliert werden soll
svn checkout -r 9848
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
9848 - oder eben 9891
cd 9848 oder eben 9881
./config.sh -g
Alle gewünschten Einstellungen vornehmen
make
Danach ist oscam im Ordner Distribution zu finden und kann dann das bisherige oscam ersetzen.