Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste legal käuflicher Sky-Hardware?

Nobody is reading this thread right now.
Kabeldeutschland. Und ich habe zu meinem Erstreceiver letzte Woche eine V15 bekommen. Zumindest steht es drauf :o)

Das glaube ich Dir nicht, sorry.

a. gibt es Kabeldeutschland nicht mehr, das wäre dann jetzt Vodafone.
b. Vodafone hat garnicht die CAIDS für V13/14/15 aufgeschaltet.
c. gibt es sicher immer mal wieder Versehen, wo falsche Karten geliefert werden, aber damit bleibt es dann dunkel, weil siehe b.

"solo" vetrag, wollte "Vodafone tv center 1000" eintragen lassen, das macht SKY nicht mehr !!!, kündigung ist raus, und bestätigung auch schon vorhanden.

Cau Adas

Aha, das passt dann eher.
Wie schon gesagt, sollte funktionieren was Du willst.
Glaube nicht, dass Du zu den Ausnahmen gehörst.

Nur fremdes Modul geht definitiv nicht. Auch dann nicht, wenn es ein original ist.

Zurück
Oben