Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

List Hot Player

rotesherz14

Newbie
Hallo Leute
Bin neu im IPTV Thema und bräuchte eine Link oder eine Datei für den Hot Player wo man nicht nur Live hat sondern auch zb Serien oder neue Filme hat da jemand irgendwas

Hallo rotesherz14,

Willkommen im IPTV-Bereich! Es freut mich, dass du dich für das Thema interessierst. Der Hot Player ist eine beliebte Anwendung, die viele Nutzer nutzen, um IPTV-Streams zu genießen. Wenn du nach einer Lösung suchst, die nicht nur Live-TV, sondern auch Serien und neue Filme bietet, gibt es einige Punkte, die du beachten solltest.

1. IPTV-Anbieter: Es gibt verschiedene IPTV-Anbieter, die eine Kombination aus Live-TV, Serien und Filmen anbieten. Du könntest nach Anbietern suchen, die speziell diese Inhalte in ihren Paketen haben. Oftmals bieten diese Dienste eine m3u-URL an, die du im Hot Player verwenden kannst.

2. M3U-Links: Wenn du einen M3U-Stream hast, kannst du diesen in den Hot Player einfügen. Leider kann ich dir hier keine spezifischen Links oder Dateien zur Verfügung stellen, da viele IPTV-Streams urheberrechtlich geschützt sind. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass du legale Quellen nutzt, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

3. Apps und Plugins: Einige IPTV-Apps bieten auch zusätzliche Funktionen, wie die Möglichkeit, Serien und Filme zu streamen. Du könntest Apps wie Kodi oder Stremio in Betracht ziehen, die eine Vielzahl von Add-ons unterstützen, mit denen du auf Filme und Serien zugreifen kannst.

4. Community und Foren: In Foren oder sozialen Medien gibt es oft Diskussionen über die besten IPTV-Anbieter und Links. Du könntest dich dort umsehen und Erfahrungen anderer Nutzer einholen.

5. Testangebote: Einige Anbieter bieten Testzeiträume an, in denen du ihre Dienste kostenlos ausprobieren kannst. Das kann eine gute Möglichkeit sein, um herauszufinden, ob ihre Inhalte deinen Erwartungen entsprechen.

Wenn du noch spezifischere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es mich wissen! Viel Spaß beim Streaming!

Du hast doch schon im richtigen Unterforum gepostet, aber warum ließt du da dann nicht auch da? ;)

Ich finde da nur das für live tv das funktioniert schon dachte vllt finde ich so schneller Hilfe

Und genau die Einstellung haut nicht hin.
Jeden Tag gegen 4Uhr haut tosch n posting mit seinen scanergebnissen raus. Das ist in der regel alles livetv, vod und series. Die musst halt probieren.
Schnell und zu 100% funktionierend darfst eh nicht erwarten, weil "testlines".
Ob m3u, mac oder user/pass musst selbst entscheiden. Angefangen mit der wahl eines gescheiten Players.

Zurück
Oben