Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linuxreceiver mit Sky-Modul

jocras

Hacker
Hi,
hätte gerne gewusst welche Linuxreceiver mit dem Sky-Modul laufen
damit ich für die Zukunft schon mal auf sichern Seite bin und dann
trotzdem Sky in verschiedenen Zimmern sehen kann?
Vielen Dank.

AW: Linuxreceiver mit Sky-Modul

die VU+ zum Beispiel
und paar andere natürlich auch, wie paar Xtrend oder auch DM und einige andere wie Unibox Eco etc
guck dich mal in der Kaufberatung mal um

hi

anzumerken wär noch das die dream 820 und 7080 zudem zap sicher sind , das heisst du kannst gerne auch mal auf einen sky sender kommen , dadurch wird die aufnahme nicht beschädigt. sürich deine sky aufnahme klappt immer. das ist ja bei anderen boxen nicht immer der fall.

gruss

gruss

@Phil99

d.h mit der Dream kann man während einer Sky-Aufnahme ein anderes Sky-Programm gucken?

Bist du dir da 100% sicher?
Kann ich kaum glauben.

(mobil gesendet)

hi goggi

das hab ich nicht gesagt :) ich sagte man kann da gern drauf zapen, soll heissen es passiert mit der aufnahme nichts .

man kann auch auf der dream nur 1 sky kanal aufnehmen .

gruss

@Phil99

d.h mit der Dream kann man während einer Sky-Aufnahme ein anderes Sky-Programm gucken?

Bist du dir da 100% sicher?
Kann ich kaum glauben.

(mobil gesendet)

ich glaube nicht das er das meinte. Er sprach wohl davon das man bei Sky Aufnahme auch mal beim zappen einen anderen Sky Kanal anwaehlen kann ohne das die Aufnahme abbricht. Dieser wird aber nicht hell!

Ok danke :)

Kann kaum glauben dass es bei Vu+ diesen Fehler gibt.
Les ich jedenfalls zum ersten Mal.

(mobil gesendet)

attachment.php
Nappy08

Thread aus dem Sky-Bereich in diesen Bereich verschoben. Hier sollte es besser passen.

Zurück
Oben