Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

herbie17

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Linux Reciever der das Sky CI+ Modul verträgt. Es sollten akzeptable Umschaltzeiten (keine 10 Sekunden) bestehen und Sky sollte auch aufnehmbar sein. Aktuelle Images, wie openATV oder HD Freaks sollten aufspielbar sein. Schick wäre es noch wenn der Reciever eine Festplatte aufnehmen könnte und über ein Display verfügt, ist aber nicht zwingend notwendig.
Und wenn ich ihn dann auch für ca. 100 € kaufen könnte...
...habt ihr da einen Tipp für mich?
 
AW: Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

Hi, schau dir den D-Cube R2 an für 80.- Manche schreiben das CI Modul läuft damit. Umschaltzeiten sind gut und es gibt das ATV Image dafür.

LG Osprey
 
AW: Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

Danke für den Tipp. Aber das ist mir doch ein wenig zu unsicher, ich möchte schon sicher sein, dass das CI+ Modul läuft. Mit meiner Formuler F3 habe ich schon genug Probleme.
 
AW: Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

Dann solltest du beim Preis aufstocken :)
VU+ Solo SE zb, da läuft das Modul Problemlos.
 
AW: Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

genau, die Box ...
 
AW: Linux SAT Reciever, der mit Sky CI+ Modul umgehen kann

Danke für Eure Tipps, habe die VU+ Solo bestellt. :emoticon-0142-happy
 
Nimm den VU+ Duo2 mit der richtigen software. Kannst diesen komplett nach Deinen Wünschen bei Sat Shop Heilbronn kaufen
 
Hallo
Evtl. könnte mir auch jemand weiterhelfen.
Suche ebenfalls einen E2 Receiver mit schnellen Chipsatz (BCM7362) und ganz wichtig das Sky Modul muss mit einer V14 funktionieren.
Preis so um die 100€.
Läuft das Modul problemlos mit dem "Megasat Iqon Force 2"??

Vielen vielen Dank!!!!!!!
 
Ich hatte das Problem, dass es mal ging und mal nicht. Mittlerweile klappt die Entschlüsselung mit dem HDF 5.3 Image ganz gut. Allerdings sind die Umschaltzeiten von ca. 10 Sekunden unterirdisch...

Gesendet von meinem NX511J mit Tapatalk
 
Zurück
Oben