Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

tamabi

Freak
Registriert
30. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ich wollte mich mal schlau lesen was mit Enigma auf dem VIP2 jetzt alles funktioniert, dann suche ich ne Anleitung wie ich E2 auf den VIP2 bekomme, ob Dualboot jetzt funktioniert, welche Tuner werden benötigt, ob es ein zurück zur ILTV bzw. zur org. Firmware gibt u.s.w.. Doch leider funktionieren die Links alle nicht mehr. Und somit bekomme ich all meine wichtigen Infos nicht mehr. Oder habe ich etwas übersehen.
Kann einer der Mods die verlinkungen wieder aktivieren oder mir meine Fragen beantworten, oder mir nen Tip geben wo ich diese Infos bekommen kann?

Danke!!!

Ich wünsche euch allen und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN.
 
AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

Hi tamabi,
ich kann jetzt noch mal schreiben, Du wirst mit E² auf dem VIP2 nicht wirklich glücklich, es wird nicht mehr weiterentwickelt!
Geschweige denn, das es wirklich zufriedenstellend auf dem VIP lief...

Meine Empfehlung: Vertickt den VIP2 auf einer Auktionsplattform und kauf Dir einen anderen Reci mit Linux und evt. zwei Tunern!

Nichts für ungut, ich, oder besser gesagt wir MODs könnten mit einem zeitlichem Aufwand, der evt. nicht im angemessenem Rahmen ist, die Beiträge zusammensuchen und zusammenführen, aber einfacher ist es, wenn Du die Suche benutzt oder Dir einen neuen Reci kaufts!

LG
extra
 
AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

Habe ja den Pingu mit Neuprolux und bin auch recht zufrieden damit. Daher wollte ich E² auf dem Vip mal versuchen, aber wenn IHR das schon nicht vernüftig zum laufen bekommt dann lass ich lieber die Finger davon. Einen Twin mit Linux, also den Pingu als Twin wäre ein Traum, wenn die Preise bei Edision so bleiben. Weis den jemand wann es diesen geben soll und was er kosten soll? Welchen Twin Reci mit Linux könnt ihr den sonst empfehlen? Ich komme zwar hiergerade vom Thema ab, aber warum gibt es den Ping nicht mit Kabeltuner?
 
AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

Hallo tamabi,

ist geplant von Fulan. Das ist der Hersteller vieler Receiver. Auch der Receiver von Edision. Aber wann der kommt, wissen wir nicht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben