Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lila bzw Pinkes Bild

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Ich habe für meine Freundin eine DM 7080 HD gekauft, nachdem die 7020hd in die Jahre gekommen ist, nun berichtete sie mir von einem Lila bzw Pinkem Bild, nach einem Neustart soll es dann wieder gelaufen sein, was könnte das Problem sein, bzw was soll ich machen?

Ich habe das leider selbst nicht gesehen, da ich nicht da war, aber wenn es wieder vor kommt, mache ich ein Foto, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee die ich zuerst versuchen könnte, so dass es nicht mehr passiert....?!

Lg Eule
 
Das hatte ich bei meinem alten Sony TV-Gerät auch ab und zu.
Ist ein Problem der HDMI Steuerung.
Die neueren TV-Geräte haben im Menue etliche Einstellungsmöglichkeiten.
Bei einem Neustart ist der Spuk vorbei.
 
Ja,. Es handelt sich sogar dabei um ein älteren LCD TV ca 10cm dick, Marke ich glaube Panasonic oder so, aufjedenfall schon älter, aber an der 7020hd gab es das Problem nie...
 
ich habe eine 8000 und so ein HDMI 4 auf 2 umschalter , und manchmal kommt bei mir auch so ein pinkes bild wenn ich die HDMI eingänge durchschalte , oder zb. den Beamer auschalte

es reicht aber im TV von HDMI 1 auf HDMI 2 und wider zurück umzuschalten und schon ist das bild ganz normal , man mus nicht die ganze box neustarten
 
Zurück
Oben