Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo LG Smart TV - Wie komme ich in das versteckte Service Menü (Bios)?

Wenn du was Stabiles haben willst,ist Amazon Fire Cube zum empfehlen,Kodi,netflix,magenta TV usw.kosten um die 100€.
Stick geht auch ist aber ,lahmaschig für meine Geschmack kostet um die 30-40€ jenach welche Variante .
Raspi 4 soll mit Android TV laufen,ist offene System und du bist viel flexibler für andere Spielerei,wenn du es willst kosten ,auch um die 80-120 € jenach wss du haben willst. FB, mehr Speicher, SSD usw.
Ist aber ein basteln Lösung.

Gibts bestimmt, noch mehr Alternative,auf Basis Android Box, die kenn ich persönlich nicht.
Die oben genannten,hab ich selbst Probiert,man kann da mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre die einfachste und günstigste Variante? Ich will nur die neuesten Apps zum Beispiel von Netflix und IPTV gucken. Jemand aus der Umgebung hat sich einen Amazon Stick für 30€ gekauft und schaut jetzt kostenlos IPTV (gehackt). Er hat Sky und hast-du-nicht-gesehen. Sowas hätte ich gerne. Nein, er ist kein Genie. Und ich will auch nichts von ihm haben.
 
Ja dann,Amazon fire TV Stick, für die preis Alternative los.
Edit: Was die Iptv,sky um lau gugen geht ,ja das geht auch mit Fire TV Stick.
Ich werde es aber jedem raten,der zu wenig Hintergrund wissen hat,was "schutz" VPN usw.geht Finger von zu lasen.Wenn dann,nur von leute die man kennt,von Foren oder private Umgebung.
Heutige tage ist dank DSL Senden und Empfangen von Paketen gelogt,und kann in Hose gehn.
Bei Sat Empfang war das einfacher, war kein Duplex ,sondar nur Empfangen und entschlüsseln.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben