Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LM960V mit Sat Tuner - Frage

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.149
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.453
Punkte
393
Kann der integrierte DVB -S Tuner im LG LM960V zwei Satelliten empfangen z.B. Astra 19,2°E und Hotbird 13°E ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie man den Tuner konfiguriert. Ich blicke da in der Menüführung nicht durch ist das Gerät vom Schwager und der hat da auch nicht so den "Plan" - er konnte mir auch nicht sagen ob das ein Singel oder Twinn Tuner ist. ( DISEqC A/B wo man A= Astra und B= Hotbird zuweisen kann )

MfG sodex
 
Zurück
Oben