Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps LG 47LA6418 senderliste selber machen

RAMBO64

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
erst mall denn program downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit dieser program eigene liste erstellen und auf ein usb stick daraufmachen usb stick am ferseher anschliesen

  • Settings drücken und ca 8. Sekunden halten
  • Wenn am oberen Bildrand die Senderinfos eingeblendet werden, Settings loslassen und schnell "1105" + OK drücken.
  • Sofern ein Bildschirm voller Zahlen und wirrer Angaben kommt (In-Start Menü): Settings drücken
  • Dann USB-Cloning auswählen ferseher schaltet sich aus straten sie neu viel spass mit ihre neue liste
  • sie können aber vorher die liste die auf dem ferseher sichern
  • usb amferseher dran
  • Settings drücken und ca 8. Sekunden halten
  • Wenn am oberen Bildrand die Senderinfos eingeblendet werden, Settings loslassen und schnell "1105" + OK drücken.
  • Sofern ein Bildschirm voller Zahlen und wirrer Angaben kommt (In-Start Menü): Settings drücken
  • Dann USB-Cloning auswählen dann wählt mann dort vom ferseher zu usb dann sichert mann die liste
  • könnt ihr die liste im pc speichern für notfall
  • ist getestet habe selber gemacht
  • auf eigenen
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ich nehme kein
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: LG 47LA6418 senderliste selber machen

Hallo,

ist diese methode auch für, LG 42LA6608 geeignet?

Gruß
dersate
 
AW: LG 47LA6418 senderliste selber machen

Hallo,
theoretisch sollte es klappen beim 47la7408 geht es in jedem fall auch so

lg
 
AW: LG 47LA6418 senderliste selber machen

Hallo,

ja, mit chansort, geht es, aber nur mit normalen smart fb. Nit dem mitgelieferten lg fb. aber nichts.

Gruß
dersate
 
AW: LG 47LA6418 senderliste selber machen

Morgen zusammen....

Vielleicht sollten wir eine kleine Ecke machen wo man einige TV Listen hochladen kann.
Ich lasse meinen LG gerade eine Vollsuche auf Astra 19,2 machen.
Wenn jemand Interesse hat würde ich meine TV Liste hier hochladen.

Ah: hab nen 55LA6608. Da geht das mit der TV Liste per USB verschieben einwandfrei.
 
Zurück
Oben