Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leute dringende Hilfe brauche ich

isik18

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes heute neue dreambox 2.01 ssl 84 von sat media world bekommen zudem muss ich sagen besitze schon eine und die geht die neue angeschlossen Tuner konfiguriert und siehe da findet weniger Sender gut anderen sat Anschluss wo die fertige box steht noch einmal wieder weniger gefunden dann ist mir aufgefallen das die hd+ Sender Signal haben die normalen sd Sender haben kein Signal genauso wie die sky sd und HD Sender kein Signal nur hd+ geht nicht einmal die regulären sd Sender wie rtl sat 1 usw was ist hier das problem ? ich kriege das nicht hin wohl mal er die sky Sender beim suchlauf nicht einmal gefunden hat
immer das tunen fehlgeschlagen oder sid not found in pat
 
AW: Leute dringende Hilfe brauche ich

Anderes Netzteil testen und Tuner mal auf richtigen Sitz kontrollieren. Wenn dies nicht hilft, ist der Tuner defekt --> reklamieren
 
AW: Leute dringende Hilfe brauche ich

denke der Tuner ist kaputt absolut daas ist doch totale scheisse so ein häufen geld und man bekommt defekte ware also so etwas kann und darf einfach nicht sein also ich bin absolut enttäuscht und finde das echte verarschung das war definitiv das letzte mal ich bestelle ab heute wo anders lass ein paar euro mehr kosten das nehme ich in kauf !
 
AW: Leute dringende Hilfe brauche ich

Hi,

so etwas kann dir bei jedem Hersteller als auch bei jedem Lieferanten passieren.

Grüße

Kermit
 
AW: Leute dringende Hilfe brauche ich

Tut mir leid, ich kann nicht verstehen, was daran Verarschung ist.
Hast du die Box reklamiert beim Sponsor?
 
Zurück
Oben