Hi
es kann auch vorkommen das es freezt wenn die karte lokal ist und wie ich bemerkt habe liegt es meistens am Image, vielleicht stört da etwas was im image drin ist von CCcam oder sonst was, das ist jetzt nur eine vermutung von mir und ich weiss nicht ob da etwas dran ist, ich zB. habe auf meinen Boxen die oscam 11353 genommen und es läuft alles rund, anders rum ist es nicht überall der fall, ich habe ca. 10 leute (bin kein payserver ) die ich mitschauen lasse und bei einigen war ich in 5-10 minuten fertig bis alles rund lief und bei anderen habe ich 1 stunde gebraucht weil es nicht auf anhieb lief und ich das image wechseln musste, zB. ist einer mit einer Dream800 HD dabei und da habe ich das Image openpli hier vom Board genommen und vom feed die oscam installiert und damit kam es zu den gewöhnlichen freezer nach jede 7 sekunden, dann habe ich eine andere oscam bin genommen ( die 11485 ) und mit der dortigen getauscht , siehe da es läuft jetzt mittlerweile seit 3-4 tagen ohne probleme, ich rate jeden der probleme mit freezer hat einfach zu probieren ein neues image drauf zu machen auch wenn das jetzige das aktuelle ist, bei mir hat es bis jetzt geholfen, testen kostet ja nichts auser ein wenig zeit.