Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Fragen vor Kauf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Letzte Fragen vor Kauf

Hab sie gefunden via Web interface und übernommen. Leider bleibt alles dunkel. Muss mal den Betreiber kontaktieren ob meine Line überhaupt noch aktiv ist. Sonst müsste ja alles richtig sein oder?

Wenn du die Line so eingerichtet hast, wie von mir oben angegeben, dann ja

was mir noch eingefallen ist, es ist keine klassiche ip wie 72.47.57.147 als Bsp sondern eine no-ip.info (denke mal DYNDNS?) das sollte aber kein Problem sein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Update:

Line ist wieder aktiv, Daten stimmen auch in der .cfg aber bekomme nur für 1-3 Sekunden HD+ (Sat1HD) hell, danach hängts und wird dunkel... Was kann das denn jetzt sein??

Edit2: Habe mit Betreiber gesprochen, Server spinnt genau jetzt wenn ich testen will :D

Zuletzt bearbeitet:

Gute Nachrichten:

Läuft nun alles einwandfrei. Habe mal zu Testzwecken ein 8GB Stick in den Front USB gesteckt, FAT formatiert und als HDD eingehängt (sonst startet keine Aufnahme) und ein paar Sekunden bei SkySportNewsHD mitlaufen lassen. Aufnahme lässt sich am PC öffnen, allerdings habe ich zeitweise sog. "Glitch" Effekte. Diese sind nicht am TV zu sehen. Signal und Qualität über 95%.. Kennt das Problem jemand?

Das kann am USB Stick liegen. Fü eina Aufnahme würd ich immer eine HDD benutzen

So genannte *Glitcheffekte* können u.a durch Lesegeschwindigkeit bei USB/HDDs entstehen (extern/intern)

Auch kann es bei schlechter oder verkehrte Config deiner Sky zu solchen *Effekten* kommen

Hallo mal wieder,

habe jetzt die Technik seit fast 2 Monaten störungsfrei in Betrieb, würde aber gerne eine Sache hinzufügen. Und zwar VPN. Bin ja bei einem Freund auf dem Cam Server, der macht den jetzt aber aus privaten Gründen zu und ich habe mich jetzt lange nach einer alternative umgesehen, aber nix gefunden. Kann man einen dieser Online Dienste wie keytv oder so nicht auch nehmen? VPN an, mit Paysafecard bezahlen und Ruhe haben?

Oder habt ihr eine bessere Idee :)

Ich habe eine bessere Idee !

Nimm dir ein eigenes Abo und Teile es mit eins 2 Freunden !

Aber lass die Finger von payservern und nein auch per PN gibt es keine Hilfe von mir !

Lg. Bodo von unterwegs

Okay, kann ich verstehen. Mist das heißt wohl alles war für die Katz....

Zurück
Oben